hey mädels
sodele mal wieder den mut gefunden was zu schreiben auch wenn ich langsam mutlos werde...die launen meinr mutter werden immer schlimmer..wenn ich mir nur vorstelle das es schlimmer werden könnte krieg ich ne gänsehaut..soviel ich nun weiss ist es eine 5 monate lange FCED chemo (so richtig weiß ichs nichtmehr)...ich würde gerne die ganze zeit für meine mutter da sein nur leider mache ich einige 100 km entfehrnt eine ausbildung..naja wenn ich pech habe verlier ich sowieso auch das...mein arbeitsverhalten hat ziemlich gelitten durch den ganzen schock..am schlimmsten trifft es aber meinen freund..sind seit einer woche wieder zusammen und hatten heute den ersten streit weil meine nerven langsam blank liegen weil ich nichtmehr vor und auch nichtmehr zurück weiß...er meint ich soll aufhören ihn mit samthandschuhen anzupacken ich könne ruhig wieder die alte sein...aber ich kann es nicht...ist sowas normal? es macht mir auch angst das ich manchmal unkontrolliert einen hysterischen anfall krieg..ich weiß man sollte mit anderen reden aber so richtig klappts irgendwie nicht..wenn jemand mit mir reden will wechsel ich schnell thema und versuche so gut es geht nicht wieder auf das thema krebs zu kommen..nichtmal bei meiner therapeutin bin ich wirklich ehrlich..ich weiß das meine mutter angst hat..sie sagt es zwar nicht aber ich bekomm es immer wieder mit...mal ist sie tottraurig dann ist sie wieder lustig..frohnleichnam will sie eine good-bye hair party machen..am 8.6 fängt die chemo dann an..ich hoffe ich habe die kraft alles unter einen hut zu bringen..innerhalb von wenigen wochen musste ich komplett erwachsen werden..hoffe mal paar aufheiternde geschichten von euch hören zu können
schöne grüße
eure cassey