Hallo Leutz!
Bin auch mal wiedr da! Hab endlich die Zeit gefunden zu schreiben, hab aber immer fleißig eure beiträge gelesen.
@Ylva: Mensch, du wirst echt vom Pech verfolgt. Was hat die Untersuchung ergeben von deinem Pferdchen? Hoffentlich ist alles gut verlaufen. Ich drück jedenfalls die daumen!
Gemini ist bestimmt schon am feiern, hoffentlich hat sie spass.
@Anna:
Man, ich bin ja ne pflaume! Ich glaub ich hab ganz vergessen dir zum geburtstag zu gratulieren! Tut mir echt leid. Aber ich freu mich, dass du jetzt auch wieder einen Mann an deiner Seite hast.
@Shaya:
Bin ganz neidisch, dass du heiratest!!!
Ich denk in letzter Zeit auch immer häufiger drüber nach und mein Freund und ich reden auch öfters drüber. Aber finanziell wäre es einfach niicht drin, außerdem bin ich da ganz altmodisch: ICH will das er den Heiratsantrag mir macht. Aber naja, ich glaub, dass dauert noch min. 2 Jahre bis es soweit ist.
So, von mir gibt es nicht ganz so viel neues. Hab nur ne ganz ganz schlimme Woche bzw. drei Tage hinter mir.
Hab ja Antidepressiva wegen meiner Kopfschmerzen genommen und sollte die jetzt von meiner Hausarztin aus absetzen. Tja, nur leider hat diese vergessen, dass man das scheißzeug nur langsam absetzen darf und nicht abrupt von 60mg auf 0. Tja, und dann lag ich da mit den absoluten Entzugserscheinungen:Zittern (besser gesagt Klappern), Übelkeit, noch mehr Kopfschmzeren und das schlimmste waren die Blitze im Kopf. Ich sag euch, sowas krasses hab ich noch nie erlebt. Naja, meinem Freund wurds dann zuviel und hat dann den Notarzt geholt. Der hat sich vielleicht aufgeregt über meine Hausärztin, dass sowas unverantwortlich wäre und echt gefährlich.
Aber das schönste war, als der Notarzt meinen schatzi fragte, ob wir verheiratet wären meinte er nur: Nee, noch nicht, aber bald!
Naja, mittlerweile bin ich wieder auf meinem Drogenlevel

und mir gehts gut.
So, ihr lieben
LG Anne