Hallo ihr Lieben,
wiedermal ein schlechter Tag

es ist so zum k*****
Gestern nachmittag, als ich nicht zuhause war, ist meine Mum einfach so umgefallen. Sie könne sich an nichts erinnern...sie weiss nichteinmal wo es war...nun hat sie ein blaues auge und das kinn ist leicht geschwollen.
Ins Krankenhaus wollte sie mal wieder nicht.
Ich habe angst, dass es vielleicht ein Krampfanfall gewesen sein könnte...
Sie nimmt aber eigentlich noch Tabletten gegen diese Anfälle.
Kenn jemand von euch vielleicht die Schmerztabletten Tramal long 200mg???
Davon hatte sie innerhalb von 24 stunden 4 Stück zu sich genommen
Sie hat solche Schmerzen sagt sie...sie hält es nicht mehr aus. Unter dem linken Arm wuchter wohl nun auch etwas... und diese blöden Ärzte aus dem rechts der Isar (welches ich für Krebspatienten absolut nicht empfehlen kann...) sagt, das seien nur Muskelschmerzen...dabei erkennt das sogar ein Laie...sorry aber das hat eine Ärztin gesagt, die dort schon jahre arbeitet und eigentlich Erfahrung haben müsste!!!
Leider gibt es noch keine Ergebnisse vom CT vom Kopf...
Aber wegen dem Sturz... sie weiss gar nichts....sie kann sich nichtmal richtig an den Sturz erinnern...
Es war gestern nachmittag um halb 5 ca....genau, als ich diese stechenden Kopfschmerzen hatte...und als ich das Treppenhaus hochgegangen bin, roch es total nach krankenhaus...mein freund meinte schon ich spinne...
Ich versteh einfach nicht, dass immer wieder was passieren muss!!! Wieso!?!?!???
Hatte heute Nacht wieder Albträume...Sie hatte plötzlich Gallenkrebs etc... grauenvoll!
Sie so leiden zu sehen tut verdammt weh! Und sie kämpft so wahnsinnig... heute früh meinte sie ganz traurig: ich fühle mich kaputt

Hätte heulen können.
Jetzt ist sie eine Runde spazieren...alleine... habe leider noch geschlafen, sonst wär ich doch mitgegangen.
Aber vielleicht weiss jemand von euch was zu den Tabletten...
unter den besonderen Vorsichtsmaßnahmen stand, dass man äußerst vorsichtig bei erhötem Hirndruck, bzw. bei evtl. Krampfanfällen sein soll...
Sie hatte diese Tabletten von ihrer Kur vor 3 Jahren bekommen, als schmerztherapie...heute nimmt sie diese nur, wenn sie ihre schmerzen nicht mehr aushält.
Habe mir gestern die Packungsbeilage durchgelesen, jetzt nimmt sie diese tabletten zum Glück nicht mehr ein...
Liebe Grüße
Angie =(