Hey ihr Lieben,
Vorläufige Diagnose meines Pferdes lautet - Loch in der Sehne.
Jetzt muss sie erstmal ganz viel Ruhe halten,kann bis zu nem halben Jahr dauern aber die Chancen das es wieder wie vorher wird sind bei 95% .
Ich bin jeden Tag,alle paar Stunden bei ihr. Das tut uns beiden sehr gut.
Auch wenn ich ziemlioch fertig bin,mir wird alles zuviel. Aber ich schaff das schon!
Anne!
Huii heiraten - wie alt bist du nochmal *gg* Ich will auuuch heiraten

Aber ohne Mann ist das schlecht
Das radikale absetzen von diesem Medikament ist aber auch echt ne blöde Anordnung gewesen

Ärzte gibts..
Hoffe es geht jetzt wieder besser?
Gemini
Wie war der Polterabend? Ich denk an Dich
Shaya
Du munterst einen immer so toll auf

wo steckst du heute?
Cassey
Du brauchst viel Kraft für diese Zeit,es ist keine leichte Zeit da müssen wir uns alle nichts vor machen. Man steht es durch,frag nicht wie,aber man schafft es! Auch du wirst es schaffen und hier ist immer jemand fuer dich da.
Good-bye-hair party hab ich noch nie gehört - aber vielleicht muss deine Mutti so damit umgehen!
Es ist schwer,als "Aussenstehender" also dein Freund,nachzuvollziehen wie es einem geht - bei mir hat das auch niemand verstanden,ausser die Mädels hier.
Man ist nicht mehr die alte und wird es nie wieder sein. Weil man einen ganz anderen Standpunkt,eine andere Sichtweise bekommt.
Aber er wird sich dran gewöhnen und das akzeptieren.
Ich denk an dich
So,ich muss mal was essen,duschen und dann will ich mit einer Freundin noch DVD gucken,wir haben gestern drei gute Filme geguckt.
Kammerflimmern (echt toooller toller film ) NVA und Flightplan - heute müssen wir noch Mathilde gucken,weil ich die Filme morgen wegbringen muss
Bis später,
Ylva