Hallo Jess, hallo Petsi.
Ja liebe Jess..es ist ein ständiges auf und ab. Das ist schwer,gerade die abs aber die auf´s geben neue kraft,hoffnung,zuversicht. ohne diese dinge würde man es nicht schaffen. Aber dieses ständige auf und ab zermürbt einen auch.
Ich kenn das.
Die BK erkrankung meiner Mutti war 04, nach der Therapie geht es ihr körperlich recht gut. Bei viel körperlicher Arbeit schwillt ihr re. Arm an,dort wurde ihr die Brust abgenommen. Aber ansonsten hat sie sich sehr gut wieder aufgerappelt.
DIe Psyche ist das größere Problem. Sie ist oft mutlos,sagt das sie nicht mehr leben will,dass ihr Leben vorbei ist und das sie eh bald stirbt.
das tut mir so verdammt weh

Aber es gibt auch tolle Tage,da lacht sie wieder mehr.
Inzwischen geht sie auch öfter wieder vor die Tür,dass wollte sie anfangs nie,weil wir in einem kleinen dorf leben,wo jeder jeden kennt.
leider findet sie auch keine neue arbeit und das obwohl sie erst 47 ist und gute qualifikationen hat!
Petsi,ich drück dich ganz feste. Ich verstehe deine Angst,sie ist auch mein ständiger Begleiter und bei jeder neuen untersuchung bin ich wie weggetreten,ich kann nichts mehr machen.
aber es gibt auch die guten tage und die geben mir kraft.
die frage nach dem warum lohnt nicht,weil wir keine antwort kriegen und doch stellt man sie sich sehr haeufig.
wie geht es deinen eltern?
Ich denk an euch,
ylva