Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2006, 18:20
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Hallo ihr beiden,

Gaby, keine Ahnung ob ich mit der Trauerarbeit weiter bin als du, ich mag dass gar nicht beurteilen. Fakt ist einfach dass es jeder eben anders verarbeitet. Ich hab wieder von Papa geträumt, Papa war ja selbstständig und ich hab 13 Jahre bei ihm dass Büro gemacht bevor ich zu meinem jetzigen Arbeitsplatz kam. Ja, ich hab von seinem Geschäft geträumt, von meiner Arbeit dort und von einem seiner besten Freunde der kam um sein Auto reparieren zu lassen. Das war so als wäre ich zehn Jahre jünger gewesen... Schon seltsam was mir so alles in meinen Träumen passiert. Hab gestern wieder die Traueranzeige und die Trauerkarten gelesen, hab seinen Lehrvertrag gefunden und musste grinsen. Papa hat 1954 eine Lehre aus Autoschlosser gemacht. Sein Monatslohn waren 65,00 DM Ich musste nicht weinen, es sind einfach schöne Erinnerungsstücke an meinem Papa.

Ja, ich war faul zu Hause die Tage, hab heute morgen um 9 meine Fenster geputzt , mir egal ob Feiertag ist oder nicht mir waren sie einfach zu dreckig !!! Mein Mann muss leider heute Nachtschicht arbeiten und nun bin ich auch alleine und surfe ein wenig durchs Netz .

Wir fahren vom 16.06.-18.06. zu meinen Schwiegereltern und zu meinem Schwager+Schwägerin ins Allgäu. Meine Schwiemu macht Reborn Babys mit Echthaar usw., ganz süsse Puppen. Sie hat mir einen "Sohn" gemacht und den muss ich nun abholen. Freu mich schon auf den Kleinen. Sie sitzt ja immer Wochen an so einem Baby.

Das mit der Wohnung kenn ich, ich kann nicht alleine hin. Papa´s Taschen vom Krankenhaus stehen noch unausgepackt im Flur. Normalerweise sollte ich die Wohnung leer machen aber ich pack das noch nicht. Zum Glück eilt es ja nicht und ich hab alle Zeit der Welt dafür. Ausser ein paar Erinnerungsstücken werde ich auch nichts mitnehmen. Container bestellen und weg damit. Mein Mann hat zwei Jacken von meinem Papa mitgenommen. Aber ich kann ja nicht Papa´s Sachen anziehen, wollte es auch nicht. Meine Tante starb ja vor etwas mehr als vier Jahren und mein Onkel hat ihre Kleider noch immer im Schrank. Er schafft es auch nicht sie auszuräumen, obwohl er inzwischen eine ganz liebe Lebensgefährtin hat. Keine Ahnung wo meine "neue Tante" ihr Kleider aufbewahrt ???

So ihr beiden, die Woche soll ja sonnig werden - hoffentlich - würde am Samstag so gerne grillen.....

Ich drück euch und schick euch ganz viele Sonnenstrahlen..., Bussi Sylvia
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif Bären.gif (18,8 KB, 50x aufgerufen)