Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2006, 22:20
Benutzerbild von lucy050
lucy050 lucy050 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Chemo Taxotere

wow - ich dachte schon, das forum ist ausgestorben..............aber die susa scheints doch noch zu geben............. naja, sind ja feiertage, vielleicht sind einige auch verreist..........
susa, am schlimmsten ist es bei mir morgens mit den augen, bekomm sie kaum auf, alles verklebt und verkrustet - schau in den spiegel und seh aus wie ein schwein um die augen - alles rosa und tränig..........einfach schrecklich und durch die chemo ist man eh nicht besonders farbig, cortisongedunsen, dazu noch die paar haare die geblieben sind - manchmal sprech ich mich schon mit "sie" an, weil ich mich kaum erkenne.........
das mit den füßen hatte ich letzte woche schlimm, aber gepellt haben sie nicht bei mir, nur schlimm wehgetan an den hacken und fußspitzen...........als ganz schlimm empfinde ich den fehlenden geschmack - nix schmeckt mehr nach irgendwas und der geschmack im mund wenn man nix isst, einfach widerlich eklig metallig...............
das mit der müdigkeit ist meist nur ein oder zwei tage bei mir, dann gehts wieder bergauf, aber da ich wöchentlich taxan bekomme, sind die abstände leider nicht so groß, wo es mir recht gut geht. aber mir wurde gesagt, daß es bei alle drei wochen eine taxan ebenso, wenn nicht schlimmer ist mit den nebenwirkungen - dort gehts den leuten dann 2 wochen schlecht und eine woche pause - da will ich ja nich meckern mit meinen paar tagen ------aber das mit den augen und dem geschmack ist schon supernervig.

wünsch allen einen schönen wochenanfang, falls es hier ausser susa noch jemanden gibt