Einzelnen Beitrag anzeigen
  #541  
Alt 05.06.2006, 23:13
petra255 petra255 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2006
Beiträge: 30
Blinzeln AW: Chemo Taxotere

Hallo Lucy!
Ich bekomme auch Chemo mit Taxotere und 2 anderen Mitteln (Endoxan und Epirubicin)alle drei Wochen. Bei mir waren die Nebenwirkungen nach jeder Chemo etwas anders(am Mittwoch bekomme ich die 4.)Aber sie sind nicht schlimmer geworden, sondern eher weniger.Am schlimmsten war es nach der 1.Chemo ,bin mit Fieber ins Krankenhaus gekommen ,habe Herpes im Gesicht bekommen , Durchfall usw.Auch hatte ich keinen Appetit, nicht mal auf Schokolade und der Kaffee hat auch tagelang nicht geschmeckt.Der Mund war trocken und hat richtig wehgetan beim Essen.
Nach der 3. Chemo war es am Besten , das Essen schmeckte schon nach 3 Tagen wieder, wenig Übelkeit, keine Kreislaufprobleme
Seit einer Woche habe ich Probleme mit den Augen ,sie jucken und tränen wie verrückt.Ich war beim Augenarzt, aber der konnte auch nicht wirklich was finden.Sie sind nicht entzündet, eine allergische Reaktion konnte er auch nicht feststellen, und so habe ich Tropfen bekommen für gereitzte Augen. Die helfen auch nicht wirklich.
Ansonsten mache ich alles wozu ich lust habe.Ich bin schon gejoggt,auch meine Kondition ist nicht mehr so toll, und bei dem Sch...wetter war ich auf dem Heimtrainer,es wird von Mal zu Mal besser.
Kopf Hoch Lucy ! Nur Mut laß dich nicht von der Chemo unterkriegen.
Ich hoffe daß ich Dir weiterhelfen konnte
Gruß
Petra
Mit Zitat antworten