Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2006, 08:24
Benutzerbild von Hamster
Hamster Hamster ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels

endlich, wieder Wochenanfang und ich kann an den PC.

Hab ihr gesehen? unsere Vermieterin hat nach dem Rechten geschaut, schöne Grüße an BarbaraO.

Margrit, klasse, da hat sich das Daumendrücken gelohnt. Ich freu mich für dich . Übertreib es aber nicht mit der Kondition, sonst gibts Muskelkater.

Nobody schön mal wieder was von dir zu hören. Ich hoffe, du besuchst uns öfters mal. Wie geht denn so?

Wisst ihr was mit unserer Birgit64 los ist? Seit April hört man nichts mehr von ihr.

Kerstin, vielleicht können wir dich ja gemeinsam aus deinem Tief rausziehen, wenn du willst erzähl uns doch davon. Deine Frühstücksbilder waren immer so appetitanregend. Vorsorglich schick ich dir mal ein Knuddel-Hamsterkraft-Paket.

Bel, ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber ich hätte mich dieses Wochenende zerreißen müssen um alle Veranstaltungen in Frankfurt zu besuchen. Jammern wegen dem Wetter bringt nichts, einfach den Wollpullover raus, Schirm einpacken und los geht. Nicht auf Einladungen warten, selbst einladen oder alleine was unternehmen. Unterwegs lernt man meistens nette Leute kennen. Im Moment sind doch überall kleine und große Veranstaltungen. Sich selbst bedauern, Trübsal blasen und Beerdigungsgedichte, auch wenn sie von Indianer sind, bringen gar nichts, das führt nur zu Depressionen.

Rubbelmaus, schön das du wieder da bist.Ich freu mich, dass du dich so gut erholt hast. Die letzteren Ereignisse erfordern ja wieder deine volle Kraft. Hast du eventuell goldenes Geschirr in deinen Hängeschrank geräumt, so ein Schrank fällt doch nicht einfach von der Wand. Vorsichtshalber schick ich dir auch mal ein Hamsterkraftpaket. Unangenehme Ereignisse und Nachrichten zehren an den Nerven. Ich wünsch dir eine schmerzfreie Woche.

Birgit8, Biggi, Leni, Mice, Manuela46 und alle anderen
ich wünsch euch einen schmerzfreien erfolgreichen Wochenanfang.

Viele Knuddelgrüße
Hamster