06.06.2006, 09:13
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom
liebe freunde,
ich habe alle beiträge gelesen und wünsche euch viel viel kraft weiterhin. über pfingsten konnte ich leider nicht ins forum. ich hatte keine angst. wir waren irgendwie die ganze zeit unterwegs. immer war etwas los. auch wenn die sonne leider kein bischen geschienen hat. vielen danke silverlady für den bestellten sonnenschein. gestern abend kam dann mal ein bischen und ich konnte den am samstag neu angeschafften sonnenschirm ! endlich einmal aufmachen und ausprobieren. leider dauerte die freude nicht lange und dann waren die wolken wieder da. ich habe diese woche meine jährliche hu (hauptuntersuchung wie beim tüv komme ich mir vor) wenn alles o.k. dann kommt wieder der stempel drauf. leider hält die plakete nur ein jahr. also röntgen thorax, blutentnahme und sono oberbauch und ekg. ich gehe aber davon aus, das da alles o.k. sein wird. aber ich weiß gegen eure probleme sind das kleinigkeiten. darum will ich auch nicht so viel von mir reden sonder schließe euch weiterhin in mein gebet ein und wünsche euch alles aalles gute.
euer atlan
|