Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2006, 13:06
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

hallo Manu
essen geht im Moment fast gar nicht. Er trinkt die Sondennahrung aus der Flasche. Sonst konnte er wenigstens noch Suppe oder Kartoffelpüree essen aber im Moment geht gar nix. Die Sonde leht er zu Zeit ab. Ich denke aber, das wenn es noch schlimmer wird, kann sich das noch ändern. Tabletten schiebt er ganz nach hinten und liegt dabei fast auf dem Rücken. Wie oft er sich schon verschluckt hat kann man gar nicht zählen. Im Moment blutet und Eitert die Fistel ständig so das wir drei mal am Tag den Verband wechseln.
Ich hoffe, du kannst ganz oft zu deinem Freund fahren wenn er wieder in der Klinik ist, der Fahrer steht bereit

Meine Vorstellungsgespräche haben mit ausnahme einer Absage noch kein Ergebnis. Ich warte drauf. Denn auch finanzielle Sorgen belasten zusätzlich.

Hallo Atlan
nur weil es uns im Moment schlechter geht, heißt das nicht das wir bei dir nicht mitfühlen. Wir, Männe und ich, hoffen das alle Ergebnisse gut ausfallen werden. Wir drücken alle Daumen und ich bin sicher das alle Leser dieses Treats dasselbe denken.
Bei der Sonne ist für diese Woche eine Nachlieferung geplant. Du sollst doch endlich deinen Sonnenschirm auspobieren können und auch anderen sportlichen Aktivitäten nachgehen können.

Ich wünsche auch allen anderen viel Glück und Kraft.
liebe Grüße
silverlady