Einzelnen Beitrag anzeigen
  #233  
Alt 06.06.2006, 18:06
sanne2 sanne2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 1.060
Standard AW: Krankenhausaufenthalt

Hallo,
leider muss ich mich mal wieder "ausjammern"!
Nachdem bei uns "doch" schon wieder einige Monate Ruhe eingekehrt ist, hat mein Mann wieder einmal Probleme mit seinem operierten Bein. Letztes Jahr hatte er ja Schmerzen in dem linken Fuß, mit Fußsenkerparese und erloschenem Achillessehnenreflex, ohne das dafür eine Ursache gefunden wurde. In meinen Augen ist es ein Strahlenschaden, in den Augen der Ärzte nicht!
Nun haben wir es gewagt sehr kurzfristig in weiser Vorraussicht, einen einwöchigen Urlaub in die Türkei zu buchen. Freitag geht es los!
Jetzt hat mein Mann heftigste Schmerzen im Bein bzw im Fuß, bis in das Knie ausstrahlend. Normalerweise redet er ja wenig mit mir über seine Beschwerden, es könnte ja sein, dass ich ihm den Rat gebe seinen Onkologen aufzusuchen, der dann wiederum die verhassten MRT-Untersuchungen anordnet. Heute war mein Mann sehr gereizt, um nicht zu sagen völlig aufgelöst und bat mich doch tatsächlich um Rat. Da klingelten bei mir sämtliche Alarmglocken! Er befolgte meinen üblichen Rat und rief tatsächlich seinen Onkologen an und was ist? Die Praxis hat bis morgen geschlossen.
Er wird wohl kaum Donnerstag kurzfristig einen Termin bekommen und selbst wenn! Wir wollten Freitag fliegen!
Nun ist guter Rat teuer!
Fliegen wir, oder bleiben wir zu Hause?
Sollten wieder die Nerven in Mitleidenschaft gezogen werden, müsste sofort etwas unternommen werden um bleibende Schäden zu vermeiden.
Auf der anderen Seite bekommt man ja auch nicht sofort seine Arzt- oder MRT Termine.
Hat jemand einen Rat? Beim letzten Mal wurde ein Rezidiv ausgeschlossen.
Herzliche Grüße!
Sanne
Mit Zitat antworten