Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2006, 20:50
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

ich kann verstehen, wenn ihr über mein Küchenmalheur lachen müsst.
Das mussten Barbara und ich im ersten Moment ja auch, es war aber wirklich zu unwirklich.

Nein, goldenes Geschirr besitzen wir nicht, da sorgt ja schon das Finanzamt für, deren Mitteilung haben wir übrigens falsch gelesen, die verlangen sogar über 1000,-- Euronen Steuernachzahlung von uns. Ratenzahlung lehnt der Staat übrigens dafür generell ab. Also geht es jetzt an's Eingemachte. Schade, hätte lieber das Geld für schönere Dinge ausgegeben.

Der Schrank war doch wohl zu voll mit Geschirr. Ich hatte von meiner Mutti einer sehr schönes Kaffee- und Essservice für 24 Personen geerbt mit allem Drum und Dran. Dazu kamen noch jede Menge Gläser für den täglichen Gebrauch. Das war wohl zu schwer für den alten Schrank. Der Schrank ist aus dem Haken gerutscht. Die Haken sitzen noch mit den Dübeln bombenfest in der Wand.
Wenn der Schrank kurze Zeit später herunter gefallen wäre, wäre es tödlich für mich ausgegangen. Denn 8 Minuten später war meine Waschmaschine mit der Wäsche fertig und ich wäre mit Sicherheit in die Küche gegangen, um die Wäsche rauszunehmen und in den Trockner zu stecken.
Aber was solls, ein bisschen SChwund ist immer im Leben und mir ist ja nichts passiert. Meine Schutzengel haben Schwerstarbeit geleistet.

Heute habe ich die 3. Bondronat-Infusion bekommen. Am 3.7. wird vor der 4. Infusion erstmal ein Knochenszintigramm gemacht und Blut abgenommen. Danach entscheidet sich dann, was weiter gemacht wird. Ob ich nur Bestrahlungen bekomme weil das ausreichend ist, oder ob noch Chemotherapie notwendig ist. Meine Schmerzen in den Knochen habe ich jetzt praktisch überall. Ich kann schon gar nicht mehr sagen wo genau die Schmerzen herkommen.
Mittlerweile ist mein Krampfhusten auch so schlimm geworden, dass ich Donnerstag zum Lungenfacharzt zur Notfallsprechstunde kommen soll, weil sonst kein Termin vor August frei wäre! Mittlerweile fange ich schon sofort an zu brechen, wenn ich husten muss. Ich hoffe immer noch, dass das mit den vielen Medikamenten zusammenhängt.

So, jetzt habe ich euch aber genug die Ohren vollgejammert, trotzdem ihr genug eigene Sorgen habt! Seid mir nicht böse, ich finde es immer befreiend, wenn ich hier alle Sorgen, Kummer, Ärger ect. rausschreiben kann. Danach fühle ich mich einfach wohler.

Die Krankheit ist schon schlimm genug;es gibt Menschen die es noch schlimmer machen mit ihren unbedachten Taten und Worten

So Mädels, einen schönen Abend und viele Grüsse
Rubbelmaus

Geändert von Rubbelmaus (06.06.2006 um 21:42 Uhr)