Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2006, 21:55
manu_k manu_k ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

hi Silverlady,

danke für das Taxi

ich hoffe mal dass mein Freund ab jetzt nur noch ambulant zur Chemo muss und nicht mehr mehere Wochen stationär muss.
Heute war eigentlich ein akzeptabler Tag.
Ich war mal den ganzen Tag arbeiten weil ich Donnerstag frei brauche um meinen Freund nach Köln zu bringen.
Mein Freund war in Begleitung seiner Mutter beim Schmerzdoc, Akkupunktur, Rezepte und Vitamininfusionen abholen.
Er war Heute bischen mehr auf den Beinen und hat auch wieder 4 Flaschen Nahrung geschafft , es geht wieder langsam bergauf, man merkt es richtig. Der Magen erholt sich und er bekommt wieder Farbe ins Gesicht, hundemüde ist er trotzdem.
Gestern habe ich ihm eine Jacke genäht, die steht ihm super.

Heute habe ich mir in der Apotheke Orthomol gekauft, extra als Ergänzung für Frauen in stressigen Zeiten und z.B. Burn out Syndrom etc.. Mir fehlt oft die Zeit und Kraft mich genug um mich selbst zu kümmern, da dachte ich kann ja nicht Schaden.
ich find es schön dass mein Freund wieder bei mir zu Hause ist aber schwierig und angespannt bleibt die Situation trotzdem.
Wir können jetzt wieder Abends spazieren gehen.

Du, Atlan nur weil unsere Männer schlechter dran sind brauchst du deine Sorgen Probleme udn Angelegenheiten keineswegs abwärten, natürlich wünsche ich dir alles alles Gute für deinen TÜV !

gruß manu.