Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2006, 06:58
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Guten Morgen, Ihr Lieben

Ein wenig mehr Antrieb als die ganze Zeit, Wundermittel Sonne, der Tag beginnt für mich gleich ganz anders, wenn sie durch mein Fenster scheint am frühen Morgen.

@Jutta, freut mich sehr zu lesen. Tja, die Seelchen aus dem Forum, bei zwei Mädels ist für mich so ein Treffen auch noch fällig, denke, dass auch wir das bald mal auf die Reihe bekommen sollten. Habe da auch ehrlich wenig Bedenken, merkt man schon im Vorfeld, ob es passt oder nicht. Und wer 4 Stunden am Stück telefonieren kann, der wird auch eine gemeinsame Pizza oder so mit Freude überstehen Falls wir uns nicht mehr lesen liebe Jutta, wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub. In Gedanken sind meine Koffer auch schon gepackt, habe allerdings noch gute 6 Wochen bis dahin. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich auch nicht zu verachten!

@Petra, mein liebes Grübelchen. Kann mir denken, welche schwermütigen Gedanken dich mal wieder treffen, wenn du Juttas Spruch liest. Und trotzdem denke ich, dass es stimmt. Es gibt nichts schöneres, als lieben zu können und zu dürfen. Natürlich ist es mitunter mit Schmerz verbunden, aber alles Positive, was du in dir trägst, alle Hoffnung, die dich weiter treibt all das wächst aus der Liebe. Wie schrecklich muss es sein, was für ein Unglück muss es sein, niemals geliebt zu haben und niemals geliebt worden zu sein...

Kalt erwischt haste mich, find ich nicht nett... Habe den Putzeimer gegen mein Sofa getauscht und das war eine weise Entscheidung Und morgen ist ja auch noch ein Tag und zur Not bleibt mein Schmutz auch noch bis Freitag genau an der Stelle, an der er jetzt ist, denn wenn ich auch an vieles glauben mag, aber an die Heinzelmännchen (erst Recht nicht in Gestalt meiner Kinder) habe ich lange aufgehört zu glauben

Für deine Fahrradtour wünsche ich dir viel viel viel Spaß! Und sollte die Eisdiele zu früh euren Weg kreuzen, nun, man kann sich ja auch langsam steigern, iss einfach ein Eis für deine Freundin 483 km westlich von dir mit

So, muss in die Gänge kommen. Wünsche allen einen erträglichen, bestenfalls einen richtig guten Tag, lasst das Tier in der Ecke.

LG
Andrea