Hallo allerseits,
@Margrit: Das ist ja vielleicht ein Käse, dass du nun auch vorübergehend explodierst. Ich war heute morgen deswegen noch einmal im Mammazentrum. Keine neuen Tipps. Mein Arzt will heute Abend meinen Fall mit Vertretern der Firma Aventis besprechen. Wobei das vermutlich auch keine Spontanlösung bringt. Insgesamt soll es mit der Zeit wieder zurück gehen. Normalerweise gehen die Wassereinlagerungen schneller zurück und sind nicht so extrem, wie bei mir (6-12 kg). Vielleicht tröstet dich das, sofern du diesbezüglich zu den "normalen" Patienten gehörst
@Reinhild: weißgrau... tzzzzzz. PLATINBLOND heißt die Farbe !!! Ich bin auch empört über die neue Frisur. Ich hatte goldkupferblondes (zumindest stand das auf der Packung), ganz langes Haar. Und nu ? Anthrazit mit kleinen PLATINBLONDEN Hörnchen links und rechts - und vor alle - KURZ. Hmmm.
Nein, im Ernst. Ich freue mich im Moment über jedes Haar, egal welche Farbe und stelle sie seit vorgestern auch ganz stolz zur Schau. Noch ein paar Piercings und eine Ratte auf der Schulter und ich falle überhaupt nicht mehr auf mit der Frisur.
@Ruth: schön, dass deine Herzkontrolluntersuchung gut ausgefallen ist. Ich wünsche dir wenige Nebenwirkungen nach deiner morgigen Chemo (du kannst Klinsi schließlich nicht alleine lassen) und natürlich, dass Taxotere den Tumor aber sowas von platt macht.
Allen anderen tapferen Taxotere-Mädels wünsche ich eine möglichst beschwerdefreie Zeit und sonniges Wetter.
Viele Grüße
Alexandra