Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2006, 12:35
Benutzerbild von Kiwi
Kiwi Kiwi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Liebe Mädels und ein herzliches Hallo an Nadine

Meine Arbeitskollegin ist in den Wellnessferien bis Ende Woche, habe also Zeit und Gelegenheit, zu posten.

Nadine: Klar weiss ich, wer du bist, hast ja auch schon ein paar Mal gepostet, es tut mir leid, dass du depressiv bist. Hattest du schon vor dem Tod deiner Mama Ansätze dazu oder ist das ganz neu? Hattest du nicht noch Stress mit deinem Freund? Wie ging es weiter?

Apropos Stress: Ich habe ja keine Beziehung - aber gute, wunderbare Freunde. Speziell eine beste Freundin und einen besten Freund. Nun habe ich mich erstmals gestern so gekränkt wg. meines besten Freundes und es ist noch nicht aus der Welt. Habe ihm heute um 9 Uhr ein entsprechendes Mail geschrieben und mich ausgesprochen, was mich denn so gekränkt hat. Und wie sind sie, die Männer? Er antwortete bis jetzt nicht. Habe nat. Angst, dass nun was zerbrochen ist. Hypersensibel, wie ich derzeit bin. Und trotzdem. Er hat mich so verletzt, gewollt oder ungewollt, dass ich mich gestern in den Schlaf weinte. Tja...

Drückt mir die Daumen, dass es recht bald wieder gut kommt. Noch einen lieben Menschen zu verlieren, könnte ich nicht ertragen... Habe Angst, dass nur ICH diese Freundschaft so wertvoll finde und er mich einfach nur noch so selbstverständlich und "ach ja, Yvonne ist ja auch noch da" positioniert...

Liebe Grüsse an euch alle - inkl. einem dicken Sonnenbündelstrahl, dass heute endlich mal wieder am Himmel strahlt! Yvonne