Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2006, 13:00
apel68 apel68 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Chemo Taxotere

Hallo Mädels!
Ich will euch auch mal alle ganz lieb grüßen.Schau fast jeden Tag in den KK und lese eure Zeilen.Ich bekomme zurzeit auch Taxotere in Kombination mit Gemzar.Wenn alles glatt läuft,habe ich es am 26.Juni geschafft und dann geht es mit Bestrahlung weiter.
Vor der 1.Taxotere-Chemo habe ich eure Berichte gelesen,um ein wenig Ahnung zu haben,was mich erwarten könnte.Aber ich muß sagen nach den Chemos mit FEC,geht es mir mit Taxotere deutlich besser.Der Mund macht mir auch jedes Mal Probleme.Meine Gynäkologin hat mir Nystantin-Suspension empfohlen und es hilft mir wirklich gut.Mit dem Geschmack ist was dran,manches schmeckt nicht mehr so und zum Würzen brauch ich auch mal den Familienrat.Aber alles in allem will ich mich nicht beklagen.Ansonsten hab ich keine Probleme,keine Gelenk-und Muskelschmerzen.Schlapp ja das stimmt,joggen könnt ich auch nicht zurzeit,aber ich gehe jeden Tag spazieren und jetzt,wo das Wetter besser wird,kann ich auch wieder mit Bedacht im Garten werkeln.Ich freu mich schon,wenn die Luft wieder besser wird und ich mit dem Joggen wieder anfangen kann.Das fehlt mir richtig!
Laßt euch alle umarmen!Ich wünsche euch allen alles Gute und viel Kraft mit diesen Schei...Chemonebenwirkungen fertig zu werden!Ich bin auch so froh,wenn die Chemozeit vorbei ist und hoffe ganz doll,daß ich nie wieder welche brauche!!!Ich bin jedes Mal am Boden,wenn ich zur Chemo ins Krankenhaus muß,könnte dann in Tränen und Selbstmitleid zerfliesen.Doch es muß ja sein,es soll uns ja retten!Sicher würden wir manches besser wegstecken,wenn die Ärzte sich manchmal mehr Zeit nehmen würden für uns und mehr mit uns reden würden.Aber so ist das...Sie haben ja jeden Tag mit anderen Patienten zu tun,jeden Tag anderes Leid...
Nochmals ganz liebe Grüße an euch alle sendet Susanne