Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2006, 13:52
Benutzerbild von teufelchen_26
teufelchen_26 teufelchen_26 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

@kiwi depressiv bin ich seit ca. 1,5 jahren mal ist es besser und mal fühl ich mich total schlapp... ich glaube ausgelöst wurde es durch meine mums krankheit.. ich hab das schlecht verarbeitet..

mit meinen freund ist alles wieder gut... wir sind im verflixten 7. jahr und im moment verstehen wir uns super und es ist wieder schön zeit mit ihm zu verbringen...
wir hatten eine riesige krise ... ich hab wegen jemand anderes mit ihm schluss gemacht... und erkannt dass der andere ein sehr guter freund ist, den ich nicht missen möchte, aber nicht das gleiche für mich bedeutet wie mein freund.. mein freund wollte trotz meiner "kleinen eskapade" mit mir zusammen sein.. er liebt mich und hat mir gesagt dass er gerne mit mir alt werden würde und eine familie mit mir gründen möchte... und ich habe erkannt dass ich genau das gleiche möchte..
leider müssen wir noch etwas warten weil er im moment keinen job hat und vielleicht noch 2 jahre studiert... hoffe wir beiden bekommen das hin..

naja und mein sehr guter freund? komischerweise möchte er auch gerne noch mit mir befreundet sein... scheinbar hatt er mich auch sehr gern.. leider können wir durch die blöde situation uns nicht treffen... vielleicht wird es mit der zeit besser... und etwas abstand tut uns gut...

naja ich glaube dass ich nach dem tod meiner mutter etwas verwirrt war und gedacht habe, ich muss mein leben ändern... ich muss mehr das sein was andere leute von mir erwarten... ich muss ein ganz normales leben führen mir einen freund suchen, der einen anständigen job hat und den meine familie akzeptiert...
nach längeren nachdenken, bin ich drauf gekommen, dass ich nie oder wenig das gemacht habe was andere leute von mir erwarteten.. ich habe mich zwar stark angepasst, aber trotzdem war das selten das richtige in den augen anderer...
ich liebe meine familie wirklich... aber ich muss dennoch das machen was ich in mir fühle auch wenn es andere mal verletzt oder sie das nicht gut finden... das ist mein weg, mein leben und meine große liebe...

ich erwarte nicht dass jemand das versteht oder gut findet aber es ist so... ich habe ihn gesagt was ich nicht gut finde und er hat einiges geändert und so haben wir wieder ein enges verhältnis bekommen, was sehr schön ist..

so nun genug... hoffe es war nicht zu wirr geschrieben.. manchmal fällt es mir schwer sachen zu formulieren..

liebe grüße

nadine