AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr
[QUOTE=Ekaka]Hallo,Kimaugust(Jürgen)! Deine Antwort beweist mir,das Du absolut nicht kritikfähig bist.Ausserdem lässt Deine Ausdrucksweise sehr zu wünschen übrig und ich kann nicht glauben,das Du bestimmst,was im Forum passiert.Wenn Du einen Thread zur Selbstdarstellung benutzt,ist das traurig genug.--------------------]
Hallo, liebe Erika,
bald weiß ich nicht mehr, wie ich Dir helfen kann. Jetzt schreibst Du erneut schon wieder recht wirr. Du behauptest, i c h würde bestimmen, was im Forum passiert. Es wäre wirklich von Vorteil, richtig lesen zu können.
Ich habe geschrieben, w i r haben uns darüber ausgesprochen w i r !
Meine Ausdrucksweise lässt s e h r zu wünschen übrig, stellst Du hier so frech in den Raum. Ich habe mir - dumm wie ich bin - nocheinmal die Mühe gemacht, mein letztes Posting Wort für Wort zu lesen. Wo bitte, welches Wort welcher Satz soll hier zu beanstanden sein. Leben wir in verschiedenen Welten. Was willst Du genau von mir ? Ich komm da beim besten Willen nicht mehr mit. Du kannst jetzt - wenn Du keine anderen Sorgen hast und wenn es Dir gut tut - an mich schreiben, was immer Du möchtest. Ich werde nicht mehr antworten.
Dennoch, freundliche Grüße Jürgen
|