Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2006, 09:17
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Barbara,

wie ich entsetzt lesen muß, ist bei Dir und Frau Moisen wirklich der Wurm drin.
Hoffentlich kommt bei mir nicht auch noch was runter! Habe die Nacht schon davon geträumt !!!
Wie ich außerdem sehen muß, geisterst Du ja wieder zu nachtschlafender Zeit in der Villa rum. Schon wieder Schlafstörungen oder eher das Bedürfnis, uns auch um den nächtlichen Schlaf zu bringen?
Ich hoffe, dass wir uns mal irgendwann im Messi oder im Skype treffen. Meine neue Webcam ist schon laaaaaaaaaaange installiert!!! Jetzt an einem Platz, wo Du mich besser beäugen kannst!
Übrigens, immer wenn ich Schafe sehe, muß ich an Dich denken. Und Schafe, manchmal auch zweibeinige, sehe ich oft!!!

@Birgit8
Dem Kleinen geht es bestens. Er wächst und gedeiht und macht einen sehr wachsamen Eindruck. Neulich waren sie das erste Mal mit ihm bei uns zu Hause. Er hat sich mit seinen 14 Tagen wirklich erstaunt umgeschaut. So unter dem Motto: 'Wo bin ich denn jetzt'! Am Samstag sehe ich ihn wieder.
Wegen der Reise im September tauschen wir uns noch aus. Wir haben aber gerade in der Zeit Urlaub. Kann sein, dass wir gerade dann in Spananien sind.

@Kerstin, Hamster, Heidrun, Rubbelmaus, Manuela, Leni und wer sonst noch hier so unterwegs ist: Ich wünsche Euch allen einen schönen sommerlichen Tag. Bei uns scheint schon fleißig die Sonne.
Leni, untersteh Dich, sie zu klauen!!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif sonne00016.gif (4,0 KB, 125x aufgerufen)

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)