Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2006, 09:37
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Liebe Karo,

tut mir sehr leid mit deinem Papa, mein Aufrichtiges Beileid. Ja, ich weiß wie du dich jetzt fühlst, bei mir sind es jetzt 3 1/2 Monate seit Papa nicht mehr da ist und er fehlt mir einfach. Ich hab die ersten zwei Wochen nach Papa´s Tod wie in Trance verbracht, irgendwie hab ich nur noch funktioniert und ich denke es geht allen so die jemand verlieren. Man muss es erst mal realisieren und das ist verdammt schwer. Karo wie alt war denn dein Papa und wie alt bist du?

Für mich war es immer schlimm Papa so leiden zu sehen und nicht helfen zu können, ich hab zum Schluß wirklich gehofft dass er von seinen Schmerzen erlöst wird und nicht mehr leiden muss.

Liebe Karo, du kannst dir hier alles vom Herzen schreiben was dich belastet, du findest immer jemand der dich auffängt wenn´s dir schlecht geht.

ich dich mal und wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit, liebe Grüße, Sylvia
Angehängte Grafiken
Dateityp: bmp engeltaube.bmp (12,7 KB, 75x aufgerufen)