Bin wieder da. War ja dann doch noch ein Spiel zum Zittern. Aber egal - gewonnen ist gewonnen.
Gloria - Ich habe auch immer noch Schmerzen. Meine Op's waren allerdings erst im Sept. 2005. Ich musste die 2. OP über mich ergehen lassen, weil sich letztendlich der eigentlich gutartige Tumor als doch bösartig entpuppt hat. Ich hatte dann 30 Bestrahlungen. Obwohl ich mich ganz genau an die Aweisung der Ärzte gehalten habe, hatte ich eine Brustentzündung. Vor Ostern war das so schlimm, das ich als Notfall im Krankenhaus aufgenommen werden musste. Ich habe aber weiterin Verhärtigungen und Ödeme. Laut "meinem" Professor kommt das zwar selten vor, aber ich bin halt ein seltener Fall. Wenn die Entzündung bis Mitte Sept. 2006 nicht wesentlich besser wird, soll ich dann in eine lymphologische Klinik. Muss jetzt sehen und abwarten. Ich kann bald keinen Arzt, Apotheker oder Krankenhaus mehr sehen. Seit 2002 war ich mindestens 1 Mal im Krankenhaus - meist sogar öfter. Im Jahr 2005 war dies insgesamt 6 Mal. Langsam reicht es. Oder findet Ihr nicht?
Ich wünsche allen ein sonniges WE.Tschüss, bis bald, Bel