Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2006, 03:10
Benutzerbild von gemini
gemini gemini ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

HUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!

Jaja, ihr lest richtig, es ist das erste Mal, dass ich hier MITTEN in der Nacht schreibe!!!!!! :-)

Sind grad von der Feier zurück, war noch tausend Mal geiler als erwartet, hat soooo einen Spaß gemacht, habe endlich mal wieder RICHTIG viel getanzt!!!!
Aber dann mussten wir nach Hause, mein Freund war sooo "tapfer" ;-) und hat so lange durchgehalten :-)

Schreibe morgen nochmal!

Habe bestimmt 9 Gläser Sekt inkl Vodka-Bowle getrunken aber so gut wie nix gemerkt, und dass, obwohl ich vorher Kopferschmerz-Tablette genommen und gar nicht so viel gegessen habe.
Voll krass, war einfach nur geil drauf aber Kopf noch fast total klar (bis auf das Sprechen manchmal *lach*).

Aber im Bett wird sich bestimmt alles drehen und hoffentlich hab ich morgen keinen Kater... *befürcht *.

Haben wieder Essen abgestaubt und fahren morgen auch nochmal hin.

Mein Gedicht war übrigens absolut GENIAL!!!!

War zwar schwer, einen passenden Moment abzupassen aber dann wars total super.
War zwar soooooooooooooooooooo aufgeregt, hab am Anfang kaum was sagen können und am Ende hat die Braut voll geweint :-) Aber ich bin sooo stolz auf mich und ich war auch tatsächlich die EINZIGE die irgendwie eine Art Rede gehalten hat!!! Finde ich SO krass, eigentlich machen das doch immer die Eltern oder so!!!
Also bin ich voll froh, dass ich das gemacht habe!!!

Schreibe morgen wieder!

Das Wetter war GENIAL!
Habe übrigens schon nach dem Essen meine Schuhe ausgezogen und einfach nur Flip Flops angezogen, war eh total egal und damit zu tanzen war total lustig! Einfach wie Urlaub, hach!
Eben musste ich dafür erstmal meine Füße waschen, hihi.

Also wie gesagt, war geil und ich hab auch ziemlich gebechert

Der einzige scheiß war der DJ. Versager hoch zehn aber wir haben es dann noch einigermaßen hinbekommen.

Hab euch lieb, bis morgen!!!