AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst
Hallo ihr Lieben,
ich schreibe jetzt schon eine kleine Weile, und jetzt will ich euch allen einmal sagen, dass ich froh bin, euch gefunden zu haben. Meine Operation liegt jetzt schon viereinhalb Jahre zurück, aber trotzdem ist die Krankheit immer gegenwärtig, die Unruhe vor den Nachsorgeuntersuchungen und diverse Darmprobleme. Erst gestern musste ich erfahren, dass bei einem Bekannten Lebermetastasen aufgetreten sind und das geht nicht spurlos an einem vorüber. Es ist schön, dass ich Kontakt mit euch haben kann und mich mit euch austauschen kann. Meist ist es schwer, mit Gesunden (oder Nichtbetroffenen) über gesundheitliche Probleme zu sprechen, oft habe ich dann das Gefühl, dass sie über das Thema nur kurz sprechen wollen, d.h. die Frage "Wie geht es dir?" ist mehr oder weniger Gewohnheit oder eine Höflichkeitsfloskel. Also behalte ich dann auch meistens meine Gedanken und Gefühle für mich.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sommertag ( kann man ja schon
sagen) und eine schöne Woche. Und alle guten Wünsche , wenn es euch nicht so gut geht, - gute Untersuchungsergebnisse und gute Besserung.
Liebe Grüße
Bobby Lee (Uschi)
|