Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2006, 11:53
Beateulrike Beateulrike ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Frage an die Arimidex-Frauen

Liebe Vanilla,
bin 52, vor genau einem Jahr Mastktomie wegen bifokal hormonrezeptiv, 2 Knoten im ersten Level angegriffen, 6XFEC, keine Bestrahlungen, Wechsel trat nach der 2. Chemo ein;
nehme seit 7 Monaten Arimidex, bei mir schlichen sich die Nebenerscheinungen allmählich ein: schwache Knie, steife Fingergelenke in der Früh, prinzipiell alle Knochen schmerzempfindlich, aber nicht so arg, dass man pausenlos dran denken muss.
Die Osteoporose ist allerdings fortgeschritten, dass sie ab jetzt behandlungswürdig ist und ich denke, dass man mir ab nun Fosamax verschreiben wird (habe morgen meinen großen Erstjahreskontrolltermin in Pavia).
Schlafe schlecht wegen der nächtlichen Schweissausbrüche und habe leider auch einige Kilo zugelegt (mein Sohn behauptet zwar, ich sei selber schuld), 6 Wochen nach Beginn mit Arimidex bekam ich dichten, hellen Gesichtsflaum an Wangen und Hals; einmal rasiert, er wächst wohl nach, aber sehr langsam, ich denke, das wird sich von allein geben.
Trockene Schleimhäute quer durch die Landschaft...

Trotzdem weiß ich, dass ich dieses Medikament nicht absetzen darf, weil es im Moment das beste ist....und auch Dir helfen wird!!!!

LG aus Italien!
Beateulrike