Hey Mädels
Na wie geht es euch?
Am 8.6 hat meine mutter erste Chemo bekommen und ihr gehts noch ziemlich mies..Übelkeit , Schmerzen und kurze launenumschwünge...ich konnte aber mal nach langer zeit kurz gaaaanz ruhig und vernünftig mit ihr reden...sie hat nichtmal wegen meines neuen piercings gemeckert (unterlippe rechts)
achja zur erklärung wieso ich nur telefoniert habe mit ihr...ich mache eine ausbildung zur raumausstatterin in Hessen..noch bin ich im vorbereitungsjahr..meine mutter und mein vater wohnen in bayern
ich wünschte ich könnte öfters zu ihr aber ich hab auch gesagt das ich die offenen wochenenden (bei uns im internat gibt es geschlossenes wochenende alle 2 wochen wo wir nach hasue fahren) gerne mal nur für mich sein will und abschalten will..hat auch super geklappt dieses wochenende..seit langer zeit kann ich alles mal wieder positiv sehen..so wie sie jetzt alles sieht glaub ich ist sie stark genug es zu schaffen...meine mutter war schon immer ne harte nuss..
naja zur der aussenstehenden person (auch mein freund genannnt) gibt es nur negatives zu sagen...nun hat ersich abgekapselt...meldet sich seit 7 tagen nicht und ich verlier langsam die geduld...wenn er es nicht ertragen kann das seine freundin halt nicht nur für ihn da ist dann soll ers sagen und schluss machen oder ich tus bald...so leid es mir auch tut
so nun will ich euch nicht weiter bequasseln und erwarte eure antwort
liebe grüße
eure kitty