Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2006, 16:20
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo ihr Lieben,

mensch Larissa ein bisschen angetrunken warste aber beim schreiben *drück*

Bin auch stolz auf dich,dass du das Gedicht vorgetragen hast,vor sooovielen leuten,dass ist das schwerste überhaupt - KLASSE !!!!!

Gibts Bilder von der Hochzeit? Mit dem Wetter hattet ihr ja wirklich großes Glück!
Ohjaaa das Essen auf Hochzeiten , Feiern ist meistens sooo lecker *auch will*

Freut mich das alles gut geklappt hat und du es so schön fandest

@Cassey
Laß dich erstmal drücken - HESSENPOWER,endlich mal ein Hesse und Karben ist fast um die Ecke von mir

Das deine Mutti auch alle Nebenwirkungen die bei einer Chemo auftreten können hat tut mir leid.
bei meiner war es auch sooo schlimm. Sie lag die Tage danach fast nur im bett hat nur geweint und war irgendwie nicht wirklich "da".
aber auch wenn das momentan kein trost ist,es geht vorbei!
ich sende deiner mama mal ein ganz großes kraftpaket!
Deine mutter versteht das auch ganz sicher,dass du auch mal zeit für dich brauchst und bei uns war es so,dass ich am besten für meine mutter da sein konnte wenn ich recht stabil war.

für deinen freund ist es natürlich auch nicht einfach,was sein verhalten allerdings in keinster weise rechtfertigt. vielleicht musst du ihm radikal die meinung sagen - anders kapieren es männer eh nie

dicken knuddler von mir - laß dich nicht unterkriegen.

Leute ich krabbel langsam wieder aus meinem loch raus. momentan gehts wieder besser und auch aufwärts - ich weiss nicht wie lange aber ich versuch es zu genießen auch wenn ich angst vorm erneuten fall habe.

später gehe ich mit einer freunin eisessen und darauf freue ich mich schon richtig.

lieben gruss an alle,
eure ylva