Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2006, 19:53
heidemarie heidemarie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Frage an die Arimidex-Frauen

Nur einmal noch kurz meinen Senf dazugeben, dann geh ich wieder weg vom PC, cara Beate
Ich bin jetzt praktisch im 5. Monat mit Arimidex und der Onkologe an dem KH, wo ich operiert und behandelt wurde, hat mir auf meine viele Fragen, mit denen ich ihn quälte (bin eh ganz eine Lästige, cara Beate gesagt, dass Nebenwirkungen (Hitzewallungen usw.) relativ bald nach Beginn der Einnahme auftreten würden. Allerdings weiss ich selbst von einer lieben Freundin, dass sie auch (nach 1 Jahr Einnahme) unter Knochensteifigkeit leidet, und auch Cholesterin kann steigen ! Ich habe vor wenigen Wochen eine DXA Osteodensitometrie machen lassen (auf mein eigenes Drängen, der Prof. meinte, na, machen Sie das halt, wenn es sie beruhigt), und ich hatte eine Knochendichte von -1,1 (87%), Osteopenie wird das genannt. Jetzt habe ich wenigstens einen Wert, den man z.B. in einem Jahr vergleichen kann.
Schlafen kann ich auch nicht gut und ich habe auch ein paar Kilos zugelegt, ich weiss auch, wovon (Seelentrösterschokolade ). Von den trockenen Schleimhäuten bemerke ich gottseidank noch nichts, man muss ja nicht von allem haben.
Liebe Grüsse, besonders nach Italien von
Heidemarie.