Hallo Ihr Lieben
Ja, endlich war die Biergartensaison nochmal eingeläutet.
Mein Wochenende war einfach nur schön. Mittags Sonne ohne Ende, nachts einen Sternenhimmel und Mondschein, wie man es nur selten erlebt. Irgendwie kann die Seele so ein wenig zur Ruhe kommen. Und wenn man dann noch die richtige Gesellschaft hat, hat das Trauertier nur in Maßen eine Chance, zeigt sich hin und wieder, damit man es nicht vergisst, weiß aber sehr wohl, dass jeder Angriff ins Leere laufen würde.
Am Freitag haben wir eine spontane WM-Eröffnungsparty veranstaltet. Nun muss man wissen, dass man mich mit Fußball eigentlich jagen kann

ABER das war wirklich klasse. Den Fernseher nach draußen, Schwägerei spontan zum Fußballspiel eingeladen, der Freund in der Ferne hat sich ums Feuer gekümmert und Fleisch gebrutzelt, sogar Bier vom Fass hatten wir und dann war "unsere" Mannschaft auch noch so nett so zu spielen, dass die Jungs lautstark ihren Spaß daran hatten. Die Nachbarn, so erzählte gestern die Tochter, konnten sogar getrost zur Toilette gehen, denn sie waren gewiss, dass sie durch uns kein Tor verpassen würden
Ja, es war ein tolles Wochenende, eines, dass sich wieder voll nach LEBEN angefühlt hat und mittendrin eine sms von meiner Seelenfreundin, die an mich denkt, ebenso wie ich an sie. Kann man mehr verlangen auf dem Weg raus aus dem Trauerloch? Sonne statt Schokolade, Lachen statt Tränen, und Claus immer dabei....
Leider steht heute nun wieder ein wenig Pflicht auf dem Programm aber noch knapp 5 1/2 Wochen und ich bin in meinem geliebten Griechenland. Zwei Wochen Seelebaumeln. Ich freue mich!
Wünsche euch allen eine erträgliche Woche. Möge die Sonne auch euch die Seele wärmen und ein wenig Kraft schenken.
LG
Andrea