Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2006, 15:57
Benutzerbild von Petra_S
Petra_S Petra_S ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo alle zusammen!

@andrea, dass hört sich ja wirklich toll nach Sommer an! Sammel so viele Sonnestrahlen wie du kannst, weck sie dir ein, damit du falls nötig davon zehren kannst...!

Ich habe mir auch einen schönen Sonntag beschert. Bin wiedermal Rad gefahren, diesmal aber nur 30-35 km, alledings bei Nachmittagssonne ! Soweit ich das einschätzen kann, habe ich keinen bleibenden Schaden in Form eines Stichs oder so zurück behalten. Meine Töchter würden sagen, ich bin nicht schlimmer "durchgeknallt" als sonst , evtl. würden sie eine vorsichtigere Wortwahl treffen, aber sie meinten das Selbe.

Ich habe festgestellt, dass ich absolut Nachholbedarf habe in Ruhe, einfach nur machen was mir gerade einfällt ohne auf jemand Rücksicht nehmen zu müssen. Ich stehe mir dabei selbst im Weg. Z.B. hatte ich mir das "Ziel" gesteckt die Strecke zu fahren, wollte sehen wie lange ich brauche, unterwegs habe ich ein Wehr gesehen, hätte mich gern hingesetzt - aber dusselig wie ich bin, hatte ich ja den Plan...Blöd, hätte ich genauso die Zeitrechnung unterbrechen können oder irgendwie so, naja ich muss noch üben...Auch hinterfrage ich sehr oft, warum ich dieses ohner jenes tue, ob ich es nicht besser hätte anders tun sollen. Ist doch egal, wenn es MIR in dem Augenblick wichtig war, wird es FÜR MICH schon richtig gewesen sein ( ? @bruni?) ! Gut jedenfalls war der Tag gestern richtig, Ausklang im Biergarten bzw. beim Abendbrot mit meiner Mutter und sonst nur Ruhe. Meine Gedanken konnten zu meinen lieben Freundinnen hüpfen wie ein Frosch, fliegen wie ein Schmetterling und im glitzernden Wasser hat sich der Himmel gespiegelt...

Nun, hat die Woche wieder begonnen, dieses Mal mit Sonnenschein und so kann ich mich/ wir uns nach Feierabend einfach mal auf den Balkon setzen und sind nicht weiterhin "eingesperrt, wie im Büro schon.
Liebe Grüße - passt gut auf euch auf - Petra