Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2006, 22:24
Benutzerbild von augustsanja
augustsanja augustsanja ist offline
Registrierter Benutzer

Frage AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Schön, dass es Euch soweit gutgeht und alle wieder eintrudeln...

ich habe gestern Abend auch vergessen " die Neuen " zu begrüßen !*malblumenschicke*

Das möchte ich hiermit nachholen , ich bin ja immer nur mal sporadisch hier und halte mich weitgehendst zurück.

Da mein Vater ja das Zepter in diesem Forum hält *lachmichweg*, habe ich ja nix großartiges zu sagen..NEIIIIIIIIIIIIIIN, das war ein Späßle !!!
UND : zu den Querelen mag ich auch nix weiter schreiben. Fertig, aus, die , Maus !
Über die " Mauslippen " kommt jetzt nichts mehr in dieser Richtung ! - Versprochen !

Ich habe jetzt mal eine ganz andere Frage !!!

Bevor ich darauf eingehe, bzw. meine Meinung kundtue, möchte ich mal ganz kurz Eure Meinung.

Der Fall :
Eine Person liegt über eine sehr sehr lange Zeit in einem Krankenhaus / Pflegestation.
Die Verwandten besuchen den Patienten täglich und nehmen dem Personal doch einiges an Arbeit ab.
Der Patient ist " artig " und macht nur die übliche Arbeit, wird nicht böse oder so durch die Krankheit.
Dann stirbt der Patient und eine Krankenschwester hat immer zu den Angehörigen gesagt : " Das ist meine Allerliebste ! " etc.
so unkompliziert, so freundliche etc.

Dann stirbt der Patient.

Ein Angehöriger ist aber traurig, dass niemand von den Menschen von der Station zur Beerdigung gekommen ist...

- wie erwähnt, ich habe da meine eigene Meinung, möchte aber mal kurz Eure wissen.

Hätte die Krankenschwester, die die Person am allerliebsten mochte kommen sollen ?

Anja

~ Leben ist zeichnen ohne Radiergummi ~

HP : http://www.realhomepage.de/members/anjaschoeppe/
[B][U]Mail me : doctorspider@aol.com