Juhuuu,
wer ist eigentlich auch noch zuhause bei den Waltons??
Ich kruemel mich auf das Kuschelsofa und leg mir die DVD "Wo die Liebe hinfaellt" ein, 2 Tage Regenschwall und Gewitter, es ist was zum Lachen, was Leichtes angesagt......
Siehste, Christa, nun brauch ich keine Fenster polieren....alles wieder blank....naja, die Sonne wird es an den Tag bringen

?!
Meine Tomatenpflaenzchen sind fast wieder 1cm gewachsen, freu mich schon auf Ernte, falls die Streifenhoernchen nicht schneller sind !
Der Garten meiner Nachbarin besteht nur aus vielem saftigen Loewenzahn und weissem Klee, haette doch gedacht, dass das viel verlockender fuer die jungen Haeschen (oder sind's Karnickel??) waere, die sich ploetzlich in meinem Garten tummeln.........

nee, die sind 'Feinschmecker' und machen sich ueber meine Margariten,die Tagetes, Rosen und natuerlich den Kraeutergarten her..........

......hab meinen "Zoo" ja gerne, versuchte auch mit 'Pfefferstaeuben" die KLeinen zu entwoehnen............
Hilfe, ich haette gerne "Input" .....??????
Will noch jemand einen Tee mit Schuss oder einen Cappu, ich geh in die Kueche und mach mir Poppcorn fuer
den Dokumentarbericht : Pyramiden unter Wasser vor Japan entdeckt.......hoert sich vielversprechend an. Wenn nicht, leg ich "Casablanca" ein .......
Lieben Gruss an alle,

Anna