Hallo Barbara,
so allmählich trudeln wir ja alle wieder ein. Aber mir steht ja noch die Kur bevor, der Antrag ist schon abgeschickt, mal sehen, wann ich Antwort bekomme.
Mein Männe ist nicht fußballbegeistert. Aber der Nachbar unter uns hat seinen Garten beflaggt und unter meinen Balkon hängen riesengroße Fahnen. Wäre ich die Ehefrau, ich würde ins Hotel ziehen. Die Krönung ist das Fußballhütchen, das er auf dem Kopfe trägt. Aber jedem das Seine.
Bin nur froh, daß der Garten unter mir ist und nicht der Balkon neben mir so geschmückt ist, dann würde ich wohl die Krise kriegen. Aber vielleicht sollte man tolerant sein, ist ja ein Ausahmezustand

.
Übrigens, ich sitze bei einer Raumtemperatur von 25,3 Grad am PC. Das Schlafzimmer ist auch nicht kühler - Südseite. Puuhh, hoffentlich wird es nicht noch wärmer.
Ich habe heute 3 große Balkonpflanzen entsorgt, irgendwie mögen die die Hitze nicht oder die haben noch vom langen Winter die Nase voll gehabt. Schade, die Passionsblume hatte letztes Jahr wunderbar geblüht.
Gute Nacht Ihr Lieben
Lieber Gruß
Renate