AW: Behandlung von Lebermetastasen
Hallo Erle, kein Problem wenn du nachfragst. Freut mich unendlich das ich dir mit dem Aloe-Rezept weiterhelfen konnte. Also das Grünzeug muss auch mit rein, du musst nur die Spitzen abschneiden. Alles klar?
Hallo Doro, bei uns geht es im Moment nur noch abwärts. war gestern mit meiner Mutter wegen der andauernden Schmerzen im Bauch bei meinem Chef und der hat Ultraschall gemacht. Der Bauch ist voll mit Wasser hat er festgestellt und ich muss Mama heute noch nach Olpe ins krankenhaus bringen. Dort soll punktiert werden. Bin ziemlich fertig mit den Nerven.
Auf der einen Seite habe ich schreckliche Angst um meine Mutter und auf der anderen Seite kann meine Schwester jede Stunde die Kinder bekommen. So nah liegt Freund und Leid beieinander. Ich könnte laut schreien.
Habe mich sofort mit München in Verbindung gesetzt und nachgefragt ob das mit dem Bauchwasser normal ist. Der Arzt sagte mir normal wäre das nicht, aber es wäre schon häufiger vorgekommen. DÁuf der Leber ist nun nach 3 Monaten ein starker Druck und der kann das Wasser verurachen. Im schlimmsten Fall wäre halt eine verschlchterung des Gesunheitszustandes eingetreten, doch ich konnte ihm sagen das auf der CT der Tumor nicht gewachsen sei. Das wäre eine große Beruhigung. Nun müssen wir wieder abwarten. Nimmt denn das nie ein ende.
ich habe Angst das ich das nervlich alles nicht mehr packe.
Ich weiß das baucwasser im Normalfall immer Ernst ist, weiß aber auch das das alles mit dem Eingriff in München zu tun hat.
Leider liegen meine Mutter und meine Schwester in 2 verschiedenen Krankenhäusern die ca. 50 Minuten voneinander entfernt sind. Also pendle ich ständig hin un her.
Bitte drückt und die Daumen.
Viele liebe Grüße
Michaele
|