Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2006, 10:36
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Hallo Mädels,

@ Nadine: ja, ich hab es geschafft die Trauer zu etränken. Auf Dauer möchte ich das natürlich nicht machen, verstärkt hat der Alkohol die Trauer zum Glück nicht. Geht´s deinem Magen wieder besser ???

@ Gaby: da warst du aber trotz allem sehr tapfer bei deinem Hospiz-Besuch. Ich hätte es nicht geschafft. Spätenstens wenn ich das Zimmer gesehen hätte (und da lag ja dann leider wieder jemand drin) wäre bei mir fertig gewesen. Eine sehr schöne Idee übrigens für jeden einen Stein niederzulegen.

Solche komischen Träume kenne ich auch (immer an den Tagen vor den Tagen...) auf mich wurde auch schon geschossen bzw. ich bin auch schon mit dem Flugzeug abgestürzt, aber wie du es auch erlebst, man träumt diese Träume nicht zu Ende. Bevor das Flugzeug aufprallt bzw. einen die Kugel trifft wacht man auf – schweißgebadet und mit klopfendem Herzen – diese Träume hatte ich aber schon früher, also bevor das mit Papa passiert ist. Keine Ahnung was uns da beschäftigt...

Ja – Hut ab – dem Papa den Hörer auflegen. Da müsst ihr euch ja ordentlich gezofft haben. Schade, ich dachte es wäre besser geworden seit ihr zwei alleine seit. Ich wünsche dir dass ihr euch bald wieder versöhnt. Tut mir immer so weh wenn Kinder/Eltern verkracht sind. Muss halt immer dran denken dass ich mich nie mehr mit Papa zoffen kann ...und das konnten wir beide ja auch wirklich gut.

@ Yvonne: Meine Trauer mache ich inzwischen auch nur noch mit mir selber aus. Habe einfach gemerkt dass mein Umfeld genug davon hat wenn ich Ihnen was vorjammere. Ich rede in Gedanken halt viel mit Papa, mir tut es gut und es hilft mir. Ausserdem hab ich ja noch EUCH, hier kann ich alles loswerden und das hilft mit schon sehr viel.

Ich hab am Wochenende meinen Kleiderschrank aufgeräumt, wir haben ja nun endlich Sommer und da sind mir drei Nachtkleidchen von Oma in die Hände gefallen. So richtige schöne weiße Nachtkleidchen mit Spitzenträgern und Stickerei und wo auch doch die Initialen eingestickt sind. Sind bestimmt schon an die 80 Jahre alt. Die hatte ich im letzten Jahr mitgenommen als nach Opa´s Tod das Haus meiner Großeltern verkauft wurde und alles ausgeräumt werden musste. Hab sie mir schön blau eingefärbt und trag sie nun immer zu Hause. Oma und Opa hatten auch noch eine schöne alte Wäschetruhe aus so Korbgeflecht. Die steht jetzt im Schlafzimmer bei uns. Normalerweise steh ich ja nicht auf so alte Sachen aber die alte Truhe macht sich richtig gut zu dem modernen Stil.

Schöne Erinnerungen und Erbstücke – das ist leider alles was uns bleibt...

Mädels, ich wünsch einen schönen Tag, die Sonne scheint ja wieder herrlich, Bussi Sylvia
Angehängte Grafiken
Dateityp: bmp Schmetterling.bmp (2,2 KB, 19x aufgerufen)