AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???
hallo
ich hab alles gelesen und mein beileid an allen hier. ich kann euch verstehen. mein papa wurde auch nur 63 und 5 tage bevor er 64 wurde ist er gestorben. genau an seinen geburtstag warseine´bestattung. er hatte vor einen jahr kehlkopfkrebs der laut ärzt weg operiert wäre dann kam bestrahlung. vor 4 wochen bekam wir die nachricht weil er so abgenommen hatte lungekrebs. er hatte am schluss nur noch 34 kg und war so schwach. er hatte mit dem sterben gewartet bis wir nicht da waren. er schlief mit offenen augen aus angst er wcht nicht mehr auf und die letzten 2 tage hatte er keine blick immer zur wand in der ecke. wenn man ihn ansprach sah er nicht sofoert zu uns erst nach dem 3 rufen. siet seinen tot weil ich ihn tot aufgefunden hab komm ich nicht mehr mit mir zurecht .ich verlor meine mama mit 7 und nun 29 mein papa. ich hab keine mehr ausser mein mann und meine kinder das ist aber nicht das selbe. ich hab oft streit mit meinen mann weil er will das ich los lassen soll und er findet das öters mal einen sekt trinke das ich mich damit krank machen würde. aber ich hab keinen mit dem ich über meinen schmerz reden kann. ok es ist erst 4 tage her als mein papa bestattet wurde aber ich weiss nun schon das der schmerz nicht aufhören tut. mit 7 sah ich wie mama gestorben ist und es tut heute noch weh. ich weiss wie ihr euch fühlen tut. und ich hoffe ihr hab recht das es nun einen besser geht der auf der andere seite ist.
susi
|