Hallo Ihr Lieben,
das sínd ja durchweg gute Nachrichten.
Lothar, ich freue mich für euch. Nun kannst du endlich wieder mal durchatmen.
Conny, ich wünsche dir, dass der Zustand deines Mannes noch lange stabil bleibt. Ich glaube es war gut, dass du dich nach professioneller Unterstützung umgesehen hast. Dann ist es auch für deine Mutter nicht so belastend.
Sani, auch ich hoffe auf Sonnenschein am Freitag. Mein Jüngster wird 14. Letztes Jahr ist sein Geburtstag mehr oder weniger ausgefallen, weil mein Mann am 14. operiert wurde. Am Freitag wollen wird dann richtig schön feiern.
Mein Großer verläßt nächste Woche die Schule. Das ist für mich auch ein ganz besonderes Ereignis. An solchen Tagen wird einem immer besonders bewusst, wie die Zeit verfliegt.
Kindergarten, Einschulung, Schulwechsel, Konfirmation und nun schon der Schulabschluss. Da stehe ich vor meinem Großen, schaue zu ihm hoch und muss mir die ein oder andere Träne verdrücken. Ich bin stolz auf meine Jungs, trotzdem spüre ich die Wehmut in mir, dass die Kindertage vorbei sind.
Jetzt hör ich lieber auf, sonst muss ich noch heulen. Ich leg mich jetzt lieber mit einem Erdbeerbecher und einem Latte Macchiato in den Strandkorb und lass mir die Sonne auf den Bauch scheinen.
Lasst es euch gutgehen