Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2006, 17:27
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

@ Susanne: , es tut mir sehr leid dass du deinen Papa gehen lassen musstest, aber sie es als Erlösung für ihn an. Du schreibst so traurig was ich einerseits verstehn kann, da dich dein Mann leider nicht unterstützt, andererseits musst du aber auch an dich, deine Kinder und deinen Mann denken. Euer Leben muss weiter gehen und dein Papa möchte bestimmt nicht eine Tochter sehen die ihren Kummer mit Sekt betäubt. Hast du noch Geschwister oder gute Freunde denen du dich anvertrauen kannst? Ansonsten - wie Gaby bereits schrieb - eine Trauergruppe oder einen Pfarrer mit dem du reden kannst. Du brauchst ganz dringend Hilfe was wir dir hier teilweise auch bieten können aber das Forum allein hilft leider nicht.

@ Gaby: oh je, dass was du da schreibst mit Papa und dir liest sich leider nicht sehr schön. Mir tut der Satz weh wenn du schreibst lieber Papa gehen sollen als Mama. Einerseits verstehe ich es andererseits denke ich sei froh dass du ihn noch hast, egal wie er ist. Ja, man kann sich seine Eltern nicht aussuchen. Ich wünsche euch so sehr dass ihr eine Ebene zusammen findet. Kommt er eigentlich mit zur Trauergruppe?

Ja, ich bin auch ganz stolz auf die Hinterlassenschaften meiner Großeltern. Hab sogar noch Liebesbriefe die meine Oma so um 1935 bekommen hat. Allerdings nicht von meinem Opa (den kannte sie damals noch nicht), sondern von dem Vater von Papa´s Hausarzt (die Welt ist klein). Hatte teilweise echt Probleme die zu lesen weil sie natürlich ganz anderes geschrieben sind. Meine beiden Cousins haben Möbel usw. mitgenommen aber mir waren die persönlichen Sachen viel wertvoller.

So, jetzt wird mir umterm Dach zu warm...wir lesen uns, Bussi Sylvia