AW: Behandlung von Lebermetastasen
Hi Michaele,
jetzt kommt es aber dick für dich. Da kann ich verstehen, dass du nicht mehr weißt, ob du das noch durchhälst. Kannst du wenigstens schlafen ?
Ich weiß, dass es schwer ist, aber vielleicht solltest du innerlich das eine oder andere auch abgeben. Es gibt doch sicher auch einen Vater von den Zwillingen, oder ? Oder vielleicht eine Haushaltshilfe ? Fragt mal bei euren Mobilen Sozialen Diensten nach (Caritas / DRK / Diakonie oder so). Bei soviel Belastung in einer Familie müsstet ihr dort Unterstützung bekommen. Deine Schwester auf jeden Fall. Das steht ihr in dieser Situation zu. Und dein Vater je nachdem auch ! Du musst nicht alles auffangen und tragen in deiner Familie ? Du hast auch das Recht mal nein zu sagen. Was haben die anderen davon, wenn du zusammenklappst und dann gar nichts mehr geht? Dann bist du auch keine Stütze mehr. Pass gut auf dich auf und hole dir Hilfe.
Deiner Mutter wünsche ich, dass es bald besser wird. Wenn im CT jedoch der Tumor nicht gewachsen ist, dann ist das doch ein gutes Zeichen, oder ? Ich wünsch euch so, dass die Zeit schneller vergeht.
liebe Grüße Doro
|