Guuuuten Abend *reinstürmt*
mir gehts ganz gut - bzw. ich kämpfe momentan mit erfolg dagegen an das ich wieder in ein loch falle
Meiner Mutter geht es körerplich ganz gut - bei der Hitze schwillt ihr Arm allerdings schnell an und es brennt fürchterlich an den Stellen wo sie Bestrahlung hatte

aber ansonsten ist sie fit. Psychisch gehts ihr auch besser,glaub und hoff ich,weil mein Pa Urlaub hat und die beiden viel unterwegs sind.
Das tut den beiden gut.
Und meinem pferd gehts auch zunehmend besser auch wenns sehr langwierig ist und dem Katerle gehts wieder supi *g* das waren alle
Und dir Shayalein? Wie gehts deiner Mom? Und dir und der Familie und den Hunden?
Und Shaya

DU bist schuld an der hitzewelle
@verena
Erstmal willkommen hier in unserem fragwürdigen Club
Ich bedauer es immer wieder das wir nicht wegen eines anderen Themas uns kennenlernen können.
DU bist hier jederzeit willkommen und kannst dir alles von der Seele schreiben. Mir und ich glaube auch den anderen tut das unheimlich gut,weil man hier auf Menschen trifft die dich verstehen,die wissen wie es in der ausieht und die diese verdammte Angst kennen.
Das warten auf Ergebnisse ist mit das schlimmste,diese Ungewissheit macht ein ganz mürbe.
Schreib ganz viel,dass hilft zumindest ein bisschen und lenkt auch ab.
Wir können hier ernst sein,ernst schreiben und wenn es einem mies geht wird man immer aufgefangen - aber wir haben hier auch unseren Spaß. Und das ist gut so! Ich drück dich ganz arg & hoffe bald wieder von Dir zu lesen !! Und ich drück euch natürlich ganz fest die Daumen und schicke euch ein riesen grosses Kraftpaket!
Schlaft gut ihr lieben kleinen grossen
das mohnblümchen