auch Hallo von mir,
@Gaby: freut mich sehr dass ihr euch wieder vertragen habt

und besonders schön dass du auch den ersten Schritt dazu getan hast. Dir geht es heute sicher nicht so gut, ich kenn das Gefühl (...heute hätte er seinen Geburtstas gefeiert auf den er sich so gefreut hat..., gehofft hat ihn zu erleben...) aber schön dass du dich mit deinem Papa auf dem Friedhof getroffen hats. Deine Mama hat sicher vom Regenbogenland auf euch geblickt.
Muss euch gestehen dass ich ein gaaaanz langes Wochenende habe da ich am Montag auch noch Urlaub hab. Wir fahren ja zu meinen Schwiegereltern an den Bodensee worauf ich mich riesig freue da sie ganz ganz ganz lieb sind. Keinen Drachen als Schwiemu sondern Mama-Ersatz, sag auch Mami zu ihr

. Sie haben so zwei kleine schmusige Hundeknäule (keine Ahnung wie die heisen) wo man nie weiß was vorne und hinten ist es sei denn sie bellen

, der eine hat nach unserem letzten Besuch getrauert weil wir weg waren. Ich hab den ganzen Tag mit den beiden auf dem Boden gelegen und gespielt - supersüß - , hat mich wohl vermisst. Am Samstag morgen fahren wir dann weiter ins Allgäu zu meinem Schwager und Schwägerin. Da gibt´s dann wieder neue Dessous da meine Schwägerin in einem Dessous-Laden arbeitet und ich %%%% kriege - armes Konto
@ Yvonne: ich finde es ganz toll wie du dich um deine Mama kümmerst, sicher wird es noch viele Trauer-Situationen geben - für uns alle - da kann sich dein Bruder vermutlich ´ne dicke Scheibe abschneiden ..., ich denke es hilft euch beiden sehr viel da ihr ja auch darüber redet. Für mich ist es auch extrem wichtig zu reden und es stimmt, wenn man alles ausgesprochen hat, geweint hat, geht´s uns wieder besser.
Also, wir lesen uns dann erst wieder am Montag oder Dienstag, euch allen ein schönes langes Wochenende ohne Trauertiere und Dir, liebe Gaby, einen lieben Chef der Dich bei dem Wetter am Freitag hoffentlich früher gehen lässt. Ich umarme euch, liebe Grüße, Sylvia