Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2006, 13:30
Benutzerbild von susannek
susannek susannek ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

hallo
ja ich kenn das wenn der geburtstag von einen ist den man lieb hat und er (sie) nicht mehr ist.meine mama ist wie gesagt seit 22 jahre tot. ich kümmere mich heute noch um ihren grab. weil ich noch kleine war ist der schmerz nich so gross wie bei meinen vater. genau an seinen 64 geb. ist er bestattet wurden. jeden abend fahr ich zu ihn auf den grab und rede mit ihm. er hat einen schönen platz das ihm gefallen würde. am morgen ist die sonne da und am mittag schatten. in der nähe liegen auch leute die er kennen tut so ist er nicht alleine. lächerlich gell der gedanken. aber es tröstet. ich würde gerne zu ihn gehen und mit ihm rum albern und aus spass streiten. wenn ich in seine wohne bin riecht alles nach ihn. das tut so weh. és tut gut zu sehen das es hier leute gibt die einen auffagen tuen. den hier wird man nur abgekapselt. mein umfeld kann mit meiner trauer nicht um gehen. die wissen es nicht wie es ist wenn man alleine ist ohne mutter und ohne vater. sicher ich hab kinder und einen mann aber das ist nicht das selbe. meine vertrautheit ist weg das gefühl heim zu gehen ist nicht mehr da.
danke das ich mich hier etwas ausreden kann
liebe grüsse susi