Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2006, 14:59
Benutzerbild von Petra_S
Petra_S Petra_S ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Liebe Anemone + alle anderen am Stammtisch!

Ich wünsche dir eine gute Fahrt, angenehme Temperaturen, keinen Muskelkater und ruhig auch Spaß . Wo schlaft ihr denn auf der Tour, rettet ihr euch von Pension zu Pension oder: ? Genieße die Natur und ihre Zeichen! Also, dann melde dich gesund wieder!

Ich hab ein wenig Kreislaufprobleme, wenn die Sonne zu sehr knallt, also muss mein Fahrrad ein wenig stehen bleiben. Am Abend kann ich dann schon mal wieder los, aber eben nur kurze Strecken. Mein Trauertier ist ist in letzter Zeit recht brav, vielleicht Ablenkung. Ich will dann nächste Woche endlich mit meinen fleißigen Helfern und Freunden Einweihung der zwei neuen Wohnungen (m.Mutter u.meine) feiern. Da muß ich mir noch für 20 Leute was ausdenken, was man gut vorbereiten kann usw. Naja, irgendwie bin ich froh, dass dann erst mal alle Verpflichtungen erledigt sind. Obwohl das ja keine "steife Sache" wird, es sind alle ganz lieb und gut drauf, ich muss mich also nicht verrenken...

Seid erst mal gegrüßt und haltet euch aufrecht (auch auf dem Rad), mit dem Gesicht in die Sonne, damit unsere Liebsten uns sehen können ! Petra