Hallo Ylva!
Das stimmt ist echt verblüffend, bei uns ist es wirklich ähnlich.
Denn ich kann auch sagen, dass ich noch nie die große Discogängerin war, aber das ich es auch zuliebe meiner Freunden gemacht habe.
Eine Freundin ist mir auch nur geblieben. Sie kennt das auch mit dem Krebs. Sie hat auch schon Verwandte dadurch verloren. Aber trotzdem reden wir nicht viel drüber. Das macht mich auch fertig. Denn dadurch fühle ich mich erst recht allein.
Deswegen bin ich ja froh, dieses Forum gefunden zu haben. Denn hier fühle ich mich wirklich wohl und hier kann ich auch mal einfach alles aus mir heraus lassen.
Denn es tut wirklich gut, mit jemanden darüber zu reden, der auch in so eine schwierige Situation lebt und genauso fühlt.
Ich drücke dich mal ganz doll
Wir dürfen wirklich nie die Hoffnung aufgeben, auch wenn es sehr schwer fällt.
Oh ja, das mit einem lieben Freund kann man wohl wirklich erstmal vergessen

Klingt blöd, ich weiß. Aber wie soll man jemanden kennenlernen. Und außerdem fühle ich mich schon oft nicht gut, wenn ich mal lache oder Spass habe. Nur wir können ja auch nicht ganz auf unser Leben verzichten. Das kann man doch nicht von uns verlangen oder?
Das mit dem Schmerz, den einen durchbohrt, wenn man seine Mutter leiden sieht, kenne ich nur zu gut. Vor ihr bin ich oder versuche ich zumindest stark zu sein. Aber sobald ich in meinem Zimmer bin, dann verliere ich diese Maske. Aber ich denke, da geht es jedem so oder?
Ich drück dich ganz doll und wünsche dir weiterhin viel Kraft
Jule