Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2006, 16:15
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Auch von mir ein z.Zt. wieder etwas fröhlicheres Hallo in die Runde

Ich gehöre auch zu den Glücklichen, die bereits das lange WE eingeläutet haben. Um 17.00 kommen meine Schwägerin und eine gemeinsame Freundin (eine der letzten Überlebenden der neuen Zeitrechnung ) und dann gehts auf unseren Mädelsabend. Das machen wir schon seit Claus nicht mehr bei mir ist. Vorher sind Ulli und Elisabeth immer alleine gegangen, aber ab da haben sie mich liebevoll und ganz selbstverständlich in ihrer Runde aufgenommen. Wir werden wie immer einen ca. 1 Std. Fußmarsch bis zu einem Ausflugslokal unternehmen und dann eine Kleinigkeit essen. Zurück werden wir von Elisabeths Mann mit dem Auto abgeholt, man will ja nicht übertreiben mit dem Sport

Hatte eben auch ein sehr nettes Gespräch mit meiner Nachbarin. Fing ein wenig seltsam an, dachte schon sie würde sich über die letzten Feueraktionen vom Freund in der Ferne beschweren ABER sie hatten ein anderes Anliegen, das mir sehr, sehr, sehr gut in den Kram passt. So ist das manchmal, wenn man Geduld hat, irgendwann nervt es die Nachbarn und sie ergreifen die Initiative. So wird nun demnächst aus Fachmannhand der Riesenbaum in meiner Taverne entfernt werden, der sowohl auf meiner als auch auf Nachbarns Seite die Platten hebt, derben Dreck verursacht, Fernsehprogramme stört und Dachziegel lockert
Gut, bei diesem Telefonat wollte sie auch noch ein wenig ihre Neugierde befriedigen - ist ja schon schlimm, wenn man als Nachbar nicht so wirklich weiß, was bei den anderen so passiert, den Gefallen hab ich ihr dann halt auch getan, und sie wissen lassen, was es so an Neuigkeiten gibt

Ansonsten wünsche ich euch allen ein schönes (tw. ja langes) Wochenende, weiterhin mit viel Sonne und dem Trauertier in Sicht - aber nicht in Fühlweite

@Anemone: Dir ganz viel Spaß bei deiner Tour. Versuch die Zeit zu genießen, dein Mann begleitet dich immer und überall und wie Petra sagt, achte auf die Zeichen, sie geben so unendlich viel Mut

@Andrina: Wo steckst du denn?

@Wolke: Ist der Urlaub nicht schon vorbei?

@Monika W auch von dir hat man länger nichts gehört, hoffe, es geht dir gut!

@Beate

@Sylvia da gibt es nie und nimmer was zu danken!

ganz liebe Grüße auch @ alle anderen Schreiber und stillen Leser

Andrea