Hallo Michaele,
Mensch Du,

lass Dich mal drücken, es tut mir unglaublich leid, dass Du soviel durchhalten musst im Moment.
Hast Du wenigstens nen lieben Mann, der Dich mal in die Arme nimmt?
Übrigens, was Doro da geschrieben hat, hab ich auch gedacht. Es muss doch einen Vater zu den kommenden Zwillingen geben, der ist doch dran mit kümmern.
Wenn Du bei Deiner Mama bist, und damit auch Deinen Vater unterstützt, hast Du ja wohl reichlich genug auf Deinem Nervenkostüm rumliegen. (Und lass da noch Deine eigene Familie, Partyservice usw weg...)
Hattet Ihr keinen speziellen oder besser zuständigen Arzt für Deine Mum, bevor Ihr nach München gefahren seid? Wieso gibt da jetzt jeder Wald-und Wiesendoktor im Krankenhaus seinen Senf dazu?
Bitte lass Dich nicht verrückt machen, denk daran, dass Du soooo viel über Deine Mum weißt und eigentlich Ihr bester Arzt bist. Kopf hoch, Du schaffst das. Kick die Deppen weg, die Dir die Nerven rauben, denen ist anscheinend zu heiß....
Uns ist es gestern das erstemal passiert, das die Leukos so niedrig waren, dass die Chemo bei meinem Mann verschoben wurde. Und das, obwohl er doch 2 Wochen Chemopause hatte.

Tja, da haben wir halt unser Köfferchen wieder eingepackt...
Wenn ich nur wüßte, was man machen kann, um die sch***Dinger wieder hochzutreiben, aber die Ärzte sagen, da kann man nur warten.
Ich wünsche Euch allen ein langes, friedliches Wochenende, Erholung für alle, die es dringend nötig haben.
Liebe Grüße Erle