Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2006, 12:19
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Cool AW: Villa Sonnenschein

Moinsen Ihr lieben Damen,

nun hat es sich endlich etwas abgekühlt und was ist? Frau O. hat mal wieder so schmerzende Füße, dass sie nicht auftreten kann, ohne wie eine Wölfin zu heulen.
Wenn es noch schlimmer wird, werde ich wohl meine Wohnung mit Läufern auslegen müssen. Es ist irre schmerzhaft, auf Laminat zu kriechen, weil meine Knie auch nicht so ganz in Ordnung sind.
Trost brauche ich aber keinen. Es ist "nur" eine Tam-Nebenwirkung und geht auch wieder weg. Wenn nicht, dann nehme ich bei meinem stark strapazierten Schutzengel Flugunterricht .
Morgen muß es besser sein, denn da sehe ich die hamburger Mädels wieder. Das lasse ich mir nicht entgehen.

Liebe Frau Klinsmann,

gerade hörte ich im Radio, wie wunderbar die deutsche Mannschaft gestern gespielt hat. Schnell, sicher, begeisternd .
Der Meinige saß gestern mit einem Freund vor dem Fernseher. Ich hörte beide nur pöbeln.. .das kann doch nicht wahr sein...Gurkentruppe.....schlaf nicht ein...
Es waren aber auch Bemerkungen dabei, die ich hier nicht wiederholen kann, ohne Gefahr zu laufen, für das Forum gesperrt zu werden.

Als ich mich mal zu ihnen gewagt habe, berichteten sie, dass sie nun selbst eine Mannschaft gründen werden. Das könnten sie auch. Chancen vergeigen, pennen, langsam rennen....
Vom 1. Monatsgehalt wollten sie dann den ganzen Stadtteil kaufen.

Außerdem sind wir doch schon Papst...

Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag

Barbara