Hallo ihr lieben kleinen fleissigen Schreiberlein,
da geht ja mein herz auf das hier wieder so ein Betrieb ist (das war mal anders

) !!
Gestern abend in Frankfurt war es toll.
Die Zugfahrt war problematisch,weil ich alleine fahren musste (habe meine freundin in frankfurt getroffen) und ich mich dann immer sehr unsicher fühle und ängstlich bin. aber für meine verhätlnisse hat es super geklappt und ich bin ein bisschen stolz auf mich
Im Zug hat dann ein Typ randaliert und er wollte nach mehrfacher aufforderung nicht aussteigen,sodass die Polizei kam und wir alle umsteigen mussten

Typen gibts..
Aber in der Mainarena wars genial. 60.000 Menschen - SUPER STIMMUNG - und ich fand das spiel toll. Sowas von spannend,meine Herren...!!! Doch hat mir super gefallen und auch gut getan und ich will aufjedenfall nochmal hin !!!
Tja..mein Pony hat sich das "knie" aufgehaun,ist ne Fleischwunde - aber ich behandel es jetzt mit Salben...Hoffe das wird wieder...argh dieses Pferd raubt mir noch den letzten Nerv.
Ansonsten gehts mir recht gut - heute abend grille ich mit ein paar Leuten aus dem Krankenhaus und am WE fahr ich nach BW auf ein Isiturnier.
und nur noch eine woche urlaub
@cassey
Ich bin soooo froh,endlich mal jemand aus meiner Nähe.
Wer weiss vielleicht sind wir uns schonmal übern Weg gelaufen

wenn du magst,können wir vielleicht mal nen kaffe trinken gehen? Nur wenn du magst!
Deine Mutti nimmt das alles mit ein bisschen Humor,dass ist gut sehr gut.
geht es langsam aufwärts? *drück*
Und die Leute...lass sie reden,die haben einfach keine Ahung. Wir werden immer auf Unverständnis stoßen aber inzwischen lasse ich diese Menschen links liegen und lache über sie.
@jule
schön das du hier öfter schreiben willst
Hier ist es total schwül *stöhn* aber ich glaube heut abend gibts ein mächtiges gewitter - super und wir grillen
Als was arbeitest du denn?
Jaja..die lieben Kollegen. Wissen sie über die Erkrankung deiner Mam bescheid
Und dein Bruder

GENAU WIE MEINER !!!!
Und trotzdem nimmt ihn die gesamte Familie in Schutz!!!
@Marion
An dich den dicksten Knuddler und Knutscher überhaupt
ich durfte heute das Pferd von einer freundin springen,ich stelle gleich mal ein bild hier rein
aber by the way...wo steckt meine LAURA ???????????????
liebe grüße
ylva