Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2006, 14:40
Jule20 Jule20 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Huhu ihr Lieben,

wie ist bisher euer Tag verlaufen? Irgendwie habe ich heute nicht viel Lust was großartiges zu machen. Irgendwie verbringe ich den Tag heute nur am PC. Ich zogge nämlich gerade wieder ein wenig Counterstrike. Da kann man gut seine Wut ablassen *gg*

@Yilva
Ich schreibe gerne hier rein, denn hier fühle ich mich einfach wohl und das liegt nur an euch anderen
Denn endlich hab ich was, wo ich mein Herz ausschütten kann. Das hilft doch schon sehr.
Ich drück dir mal die Daumen, dass es nicht anfängt zu regnen, wenn ich gerade am grillen seid. Wäre ja echt schade.
Ich arbeite als Justizfachangestellte beim Amtsgericht. Bisher wissen das nur zwei Kolleginnen von mir. Aber die meiden soweit das Thema. Wie halt die meisten. Aber gut, den beiden möchte ich auch nicht weiterhin was sagen, sind ja doch mehr nur Kolleginnen von mir.
Ja ich verstehe das auch nicht, das sie meinen Bruder noch in Schutz nehmen. Mein Vater könnte auch mal was sagen, dass er mehr machen soll. Aber nein, alle Aufgaben können ja immer schön zu mir
Seit gestern steht auch Müll an der Tür, damit sie rausgebracht wird. Aber denkst du, das beachtet einer? Nein, sie bleibt da stehen. Ich sehe es schon kommen, das ich sie nachher wieder zur Mülltonne bringe.

Ach Yilva, das mit dem Zugfahren kenne ich. Bin da auch eher der ängstliche Typ, wenn ich alleine fahre. Dann kommen mir immer so Gedanken, hoffentlich bist du richtig eingestiegen und so. Deswegen versuche ich dann schon immer eine Fahrt zu nehmen, wo ich nicht unbedingt umsteigen muss. Mag ich gar nicht so.
Aber am Wochenende bin ich auch zu einem guten Kollegen gefahren. *freu* und ich habe das wirklich gut geschafft. *stolz bin*

Und ich drücke dir natürlich fest die Daumen, dass deinem Pferd bald besser geht. Was für ein Pferd hast du eigentlich?

@Cassey
Fühle dich mal gedrückt von mir Ich kann mir vorstellen, dass es schwer ist, mit dem Ritzen wieder aufzuhören. Wenn ich dir helfen könnte, würde ich es sofort tun. Nur ich weiß nicht wie ...

Wünsche euch noch weiterhin einen schönen Donnerstag

, Jule

Hoffnung ist wie die Sonne.
Manchmal wird sie von dunklen Wolken überschattet,
trübe sieht alles in dir aus.
Sogar tiefste dunkle Nacht,
empfindest du.
Doch irgendwann siehst du am Horizont
einen hellen Streifen
Glutrot erscheint das Morgenrot
und mit ihr keimt die Hoffnung wieder,
auf Liebe.Freundschaft,
einfach bessere Zeiten.
Du lächelst in den neunen Tag.

(Gedicht von einer lieben Freundin, vielen Dank)